Flairwear

Flearwear Slider

Flearwear Slider mobile

Flairwear – MADE IN GERMANY

Flairwear – MADE IN GERMANY

FLAIR stands for innovative solutions, precision craftsmanship down to the last detail, and premium quality you can see and feel. With exceptionally lightweight eyewear frames in a multitude of designs, FLAIR sets timeless trends across all its collections.
 
Our work is carried out in a beautiful area with an atmosphere of great style and flair, just like our glasses. And this is the origin of the FLAIR name. To this day, FLAIR still stands for exceptionally lightweight eyewear frames that meet the highest standards in fashion. These include rimless eyeglasses made with patented technologies and production methods that result in some of lightest glasses on the market, and the finest Italian acetate for strikingly attractive frames with high wearing comfort. FLAIR knows how to combine fashion, design and functionality to make each model a unique masterpiece. FLAIRwear guarantees you the quality that has been part of our tradition since 1946, and all the best for an easy, carefree life, delivering you a contemporary masterpiece as special as you are.

Flair on INSTAGRAM

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Flairwear

Flearwear Slider

Flearwear Slider mobile

Flairwear – MADE IN GERMANY

Flairwear – MADE IN GERMANY

FLAIR steht für innovative Lösungen, präzise Handwerkskunst bis ins kleinste Detail und höchste Qualität, die man sehen und spüren kann. Mit den außergewöhnlich leichten Brillenfassungen in facettenreichen Designs setzt FLAIR kollektionsübergreifend Trends, die zeitlos sind.
 
Wir arbeiten hier in einem tollen Areal, mit stilvollem Ambiente – das hat alles sehr viel Flair, genau wie unsere Brillen. Mit diesem Ausspruch ist der Name FLAIR entstanden. Bis heute steht FLAIR für besonders leichte Brillenfassungen mit höchstem modischen Anspruch. Angefangen mit randlosen Fassungen, die durch patentierte Technologien und Produktionsverfahren zu den leichtesten Brillen gehören, bis hin zum feinsten italienischen Acetat, das für ausdruckstarke Looks bei gleichzeitig hohem Tragekomfort steht: FLAIR versteht es, Mode, Design und Funktionalität zu verbinden und mit jedem Modell ein einzigartiges Meisterwerk zu schaffen. Bei FLAIRwear können Sie sich sicher sein: Hier bekommen Sie Qualität aus Tradition seit 1946 und das Beste für ein freies uneingeschränktes Leben. Ihr Meisterwerk immer am Puls der Zeit und so besonders wie Sie selbst.

Flair auf INSTAGRAM

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?