FLAIR setzt auch weiterhin auf eine Kooperation mit der Optiker Gilde

01.05.2017

FLAIR setzt auch weiterhin auf eine Kooperation mit der Optiker Gilde

Die Optiker Gilde zählt für FLAIR schon seit viele Jahren zu einem der wichtigsten deutschen Partner. Auch in den kommenden Jahren soll diese Zusammenarbeit fortgeführt und weiter intensiviert werden. Denn die Kooperation bringt beidseitig Vorteile und gegenseitige Wertschätzung mit sich. Und die jährliche Umfrage der Optiker Gilde hat es gezeigt: Auch die Mitglieder sind mit den Leistungen von FLAIR sehr zufrieden. Hiermit möchten wir uns recht herzlich für die Zusammenarbeit in diesem Jahr und das positive Feedback bedanken. Wir freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit.

www.optiker-gilde.de

Oelde, im Mai 2017

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an:
Letta Siebert-Daniel (Marketing)
PHONE: 0 25 21 84 00 - 48 • E-MAIL: Letta.siebert-daniel@flair.de

FLAIR | Dr. Eugen Beck GmbH & Co. KG | Flairpark
D-59302 Oelde | www.flair.de

Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?