Flair als Teil der Ausstellung „Die schönsten deutschen Manufakturprodukte“

31.01.2017

Flair als Teil der Ausstellung „Die schönsten deutschen Manufakturprodukte“

Vom 09.-19 Dezember 2016 fand in Berlin die vorweihnachtliche Ausstellung „Die schönsten deutschen Manufakturprodukte“ statt. 45 neue und zum Teil unentdeckte Meisterstücke aus deutschen Manufakturen darunter auch einige Fassungen aus dem Hause FLAIR wurden dort zur Schau gestellt.

Oelde, im Januar 2017

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

Letta Siebert-Daniel (Marketing)
PHONE: 0 25 21 84 00 - 48 • E-MAIL: Letta.siebert-daniel@flair.de

FLAIR | Dr. Eugen Beck GmbH & Co. KG | Flairpark
D-59302 Oelde | www.flair.de

Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?