Flair 018 – schnörkellose Eleganz made in Germany

17.01.2017

Flair 018 – schnörkellose Eleganz made in Germany

Inspiriert vom klassischem Stil der sechziger und siebziger Jahre, ist die Damen Acetatfassung Flair 018 aus der FLAIR nature Kollektion von schlichter, schnörkelloser Eleganz geprägt. Die Einmaligkeit und Aktualität erhält sie durch ihren dünnen Bügel, deren innovative Befestigung – die pure Technologie Verglasung – auch in der Front optische Akzente setzt. Durch die feinen Bügel erhält die Brille ein höchstes Maß an unbeschwertem Tragekomfort und folgt damit außerdem dem gegenwärtigen Trend zu Transparenz und Leichtigkeit. Wie bei allen Modellen der Flair nature Kollektion setzt die Oelder Brillenmanufaktur FLAIR auch hier auf natürliche Materialien wie Bio-Acetat und Bio-Steel®. Dazu werden besonders schonende Herstellungsverfahren angewandt und der Edelstahl wird in einem speziellen Verfahren so freigesetzt, dass er allergiefrei ist.

Oelde, im Januar 2017

Für Nachfragen wenden Sie sich bitte an:

Letta Siebert-Daniel (Marketing)
PHONE: 0 25 21 84 00 - 48 • E-MAIL: Letta.siebert-daniel@flair.de

FLAIR | Dr. Eugen Beck GmbH & Co. KG | Flairpark
D-59302 Oelde | www.flair.de

Dieser Beitrag wurde unter news veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?