Philosophie

Leidenschaft - made in Germany-

Eine Leidenschaft ist schwierig in Worte zu fassen. Die Motivation, die uns von Anfang an bei der Umsetzung jedes einzelnen Brillenmodells begleitet, liegt wohl in der selbst auferlegten Liebe bis in das kleinste Detail - von der Designidee bis hin zur Manufaktur. Das unbeschreibliche Gefühl dieses Produkt, eine handgefertigte Brille, in den Händen zu halten und dem Anspruch unserer Kunden vollkommen gerecht zu werden, verstärkt uns in unserer Leidenschaft.

Werte

Bekenntnis - made in Germany-

Qualität, Design und Service sind Grundwerte bei FLAIR. Werte, die in kaum einem Land besser geschaffen werden können, als in Deutschland, denn Qualität - made in Germany - hat Tradition. Eine Tradition, die bei FLAIR seit mehr als 60 Jahren gepflegt wird.

Mit dem Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland sichert FLAIR nicht nur die Qualität der Produkte sondern vor allem auch Arbeitsplätze in Deutschland.

Diese Eigenschaften spürt der Brillenträger - beim ersten Aufsetzen der Brille und beim täglichen Tragen. Ein Bekenntnis, das etwas wert ist. Werte, die in Deutschland geschaffen wurden.